Strecke

Start und Ziel ist auf dem Hemsoth in Höhe Zweirad Burdewick. Nach dem Start fahren wir durch die Einbahnstraße "Inne Worth" bis zum Autohaus Helck. Dort geht es über die Bundesstraße 495 in den "Willi-Klenck-Weg".

Nun an der Martinswiese und dem Bartho-Markt vorbei in Richtung Molkerei. Dort biegen wir dann rechts "Hinter den Höfen" ein und gelangen zum Bördemuseum. Da das mit der Bundestraße ja gut geklappt hat, gleich nochmal das "Herzstück" der Move-Strecke bis zur Molkerei.

An der Molkerei biegen wir in die "Kleine Straße" ein. Beim TSV-Vereinslokal Herta Stelling und am Markt vorbei, geht es weiter in den kleinen "Querweg". Auf der Schützenstraße dann in Richtung Rathaus und Nindorf.

Danach fahren wir bis nach Nindorf, wo wir auch eine Runde durch den Ort drehen. Danach geht es wieder nach Lamstedt und in die "Feldstraße".

Am Ende der "Feldstraße" geht es zum Speckhof. An der "Hemsothstraße" dann angekommen, fahren wir wieder zum Ausgangspunkt!